Heinrich Schwarze-Blanke
Schagern 39
D-48612 Horstmar
Tel.: 02558-9979002
info(at)hsb-cartoon.de

 Weekly Cartoon
fasten
Entbehrungsreich - Fastenzeit

Wer wir sind

HSB-Cartoon ist Heinrich Schwarze-Blanke

HSB-Cartoon ist ein Atelier, das sich seit 1992 über die Jahre hinweg einen Namen im Bereich des Comic-, Karikatur- und Cartoonzeichnen gemacht hat und inzwischen für über 50 Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Originelle Bilderstorys, humorvoll bebilderte Witze und Cartoonmotive werden von uns für Vereine, Verbände und Unternehmen gefertigt.


Im Gegensatz zu vielen Anbietern auf diesem Sektor arbeiten wir nicht mit Pinsel und Farbstiften oder am PC, sondern fertigen unsere Zeichnungen mit der Airbrush -Technik an. Wir legen Wert auf moderne und detailgetreue Arbeiten und den realistischen Ablauf von Szenen und Bewegungen. Karikatur- und Cartoonmotive aus unserem Hause haben ihren eigenen und daher auch besonderen Stil.
Zum Team von HSB-Cartoon gehören Ehefrau Elsbeth Schwarze-Blanke, die das Büro führt und Mediengestalterin Barbara Langer.

HSB ist in der Landwirtschaft groß geworden und bodenständig geblieben. Er lebt mit seiner Familie auf einem Hof. Sein Atelier – ein umgebauter, ehemaliger Stall - befindet sich ebenfalls dort.

Profilseite-HSB

galerielink2

Information in english? Don't hesitate to contact us!beideflaggen
Informations en francais? N'hésitez-pas à nous contacter!

 Einige unserer Werketoonpool
können Sie bei
toonpool einkaufen!

Oder schauen Siefotolia
bei fotolia vorbei.

facebook googleplus xing linkedin

shoplinkgruengelbbreit

© HSB-Cartoon 2015